Futter speziell für trächtige Katzen

Diskutiere Futter speziell für trächtige Katzen im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich habe mal gehört, dass es spezielles Katzen(nass)futter für trächtige Katzen geben soll. Wo bekomme ich das? Habe schon überall geguckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter speziell für trächtige Katzen Beitrag #1
L

Lovelike

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe mal gehört, dass es spezielles Katzen(nass)futter für trächtige Katzen geben soll. Wo bekomme ich das? Habe schon überall geguckt. Nicht einmal bei Fressnapf hatten die ein solches.
Kann mir jemand helfen?

• Futter speziell für trächtige Katzen Beitrag #2
Hallo!
Ich denke nicht, dass das unbedingt nötig ist wenn man ein hochwertiges Futter füttert, aber man könnte Kittenfutter geben, weil das energiereicher ist. Muss aber trotzdem ein gutes sein ;)

• Futter speziell für trächtige Katzen Beitrag #3
Du solltest deiner Katze Kittenfutter geben. Das hat einen höheren Protein- und Fettgehalt. Frag doch einfach mal bei Fressnapf nach welches sie dir empfehlen würden. Ich würde das Kittenfutter von Select Gold nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter speziell für trächtige Katzen

Futter speziell für trächtige Katzen - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben