Handzahm-aber wie??????

Diskutiere Handzahm-aber wie?????? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich weiß nur nich wie das geht..... Ich will das ja auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Handzahm-aber wie?????? Beitrag #1
Nilo

Nilo

Punkte Reaktionen
2
ich weiß nur nich wie das geht..... Ich will das ja auch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handzahm-aber wie??????

Handzahm-aber wie?????? - Ähnliche Themen

Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Kratzen und beißen - aus Liebe: Ich hab ja jetzt seit 2 Wochen den Bodya. Er ist (angeblich) 6 Jahre alt und unglaublich liebesbedürftig. Nur kennt er da keine Grenzen, packt...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben