Ist Das Ok?

Diskutiere Ist Das Ok? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; ist Das Ok wenn meine meerschweinchen Kein haus haben dafür eine kuschel ecke Da wo ganz viel heu liegt Ist Das ok oder Nicht??:eusa_think: und...
  • Ist Das Ok? Beitrag #1
Xx Ala xX

Xx Ala xX

ist Das Ok wenn meine meerschweinchen Kein haus haben dafür eine kuschel ecke Da wo ganz viel heu liegt Ist Das ok oder Nicht??:eusa_think:

und ich haben für den käfig So Ein haustierstreu Für kaninchen-hasen-Hamster-meerschweinchen Ist Das ok wenn Die so ein streu Haben??:eusa_think:

• Ist Das Ok?

Anzeige

• Ist Das Ok? Beitrag #2
haben die ein Häuschen?
meine haben auch Häuschen und liegen die meiste zeit aussen.
sie müssen eine versteck möglichkeit haben.
lg dark-angel31

• Ist Das Ok? Beitrag #3
Hey.
Meerschweinchen sollten sich immer irgendwo verstecken können;) also ein Unterschlupf sollte aufjedenfall schon vorhanden sein! ;)

• Ist Das Ok? Beitrag #4
Meine Meerschweinchen Haben Eine kuschel Ecke Da Wo ganz Viel heu lieg und haben kein haus Aber Wir Bestellen Ein haus.

• Ist Das Ok? Beitrag #5
Hey,
gut, dass sie eins bekommen, denn das Heu kann ihnen das nicht ersetzen...
Bei einem Haus solltest du darauf achten, dass es nicht zu klein ist und zwei Eingänge hat (damit, wenn es mal Stress gibt, das eine Meerschweinchen flüchten kann!). ;)

Wie viel Meerschweinchen hast du denn? Ich würde aber auch empfehlen, bei zwei Meerschweinen zwei zu holen, finde ich besser. Also am besten pro Schwein eins. :)
Ist jetzt mal meine Meinung. Aber eins muss sein.

Lg Suru

• Ist Das Ok? Beitrag #6
ich habe Zwein meerschweinchen Männchen die Verstehen Sich Gut also muss Ich noch Ein Perfektes Haus kaufen

Danke Das Du Mir geholfen Hast Lg Xx Ala xX

• Ist Das Ok? Beitrag #7
Weidenbrücken sind auch immer gute Unterschlupfmöglichkeiten.
Ich habe nur weidenbrücken und gar keine Häuser.
Häuser haben oft auch sehr schmale "Fenster", da können die schweinchen drin stecken bleiben.

• Ist Das Ok? Beitrag #8
Lass das besser mit dem Haus, die sind in der Regel nicht geeignet. Bastelt besser selbst etwas, also so eine Art kleiner Tisch, denn ihr dann in das Gehege stellen könnt.

• Ist Das Ok? Beitrag #9
Danke Für Eure Hilfe Ich Besorg Mir Schnell Ein Haus Für Die Meerlis Danke

Lg Xx Ala xX

• Ist Das Ok? Beitrag #10
Danke Für Eure Hilfe Ich Besorg Mir Schnell Ein Haus Für Die Meerlis Danke

Lg Xx Ala xX

Kein Haus! Nimm besser eine zweite Etage als Unterstand, denn dann können sie die komplette Fläche darunter laufen und sind trotzdem geschützt.
Wie groß ist dein Gehege?

• Ist Das Ok? Beitrag #11
Gut geeignet ist auch eine Art Hängematte, die einfach von einer Seite zur anderen gespannt wird. Da können sich die Schweinchen drunter verstecken oder drauf liegen.

Kostet nichts und funktioniert super!

• Ist Das Ok? Beitrag #12
Meine Meerlis Haben 3 Etagen Eine unten Eine Mittelhaft Und Eine Oben ist Das Ok Das Die Etagen Haben Da Sind Sie Auch Die Meiste Zeit ist Das Dann Ok??:eusa_think:

• Ist Das Ok? Beitrag #13
Meine Meerlis Haben 3 Etagen Eine unten Eine Mittelhaft Und Eine Oben ist Das Ok Das Die Etagen Haben Da Sind Sie Auch Die Meiste Zeit ist Das Dann Ok??:eusa_think:

Ja, die Etagen sind aber so hoch, dass sie ja nicht als Verstecke dienen können.

• Ist Das Ok? Beitrag #14
Bei Den Etagen Sind Auch Trepen Das Die hoch kommen

• Ist Das Ok? Beitrag #15
Kannst du ein Foto von deinem Gehege reinstellen?
Ich glaub die Etagen sind zu hoch, als dass sie als Versteck dienen können.. :eusa_think:

• Ist Das Ok? Beitrag #16
Doch Das Ist nicht Zu Hoch Die Kommen Durch Die Treppen Hoch Kapiert Ihr Das Nicht TREPEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!:evil:

• Ist Das Ok? Beitrag #17
sie meinen nicht wegen dem hochkommen. Sie wollen wissen wie hoch die etagen sind und ob man sie als unterschlupf gebrauchen könnte. Wenn sie zum beispiel 30 cm hoch sind sind sie zu hoch für einen unterschlupf!!!

lg

• Ist Das Ok? Beitrag #18
Viel besser als Häuschen und Weidenbrücken sind immer Etagen und Unterstände. Das kommt dem natürlichen Lebensraum der Meeris auch am nächsten.

Thema:

Ist Das Ok?

Ist Das Ok? - Ähnliche Themen

Kaninchen nachts nicht in Schutzhütte: Hallo zusammen, seit Frühjahr haben wir zwei Zwergkaninchen die ganzjährig auf unserem Balkon leben. Ihre Schutzhütte nutzen Sie überwiegend...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Oben