etwas im Auge

Diskutiere etwas im Auge im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr Lieben =) Ich hab gestern Abend ( gegen 22 Uhr) bemertk, dass Cora was im Auge hat. Ich habs versucht rauszuholen, ging aber irgendwie...
  • etwas im Auge Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Hallo ihr Lieben =)

Ich hab gestern Abend ( gegen 22 Uhr) bemertk, dass Cora was im Auge hat.
Ich habs versucht rauszuholen, ging aber irgendwie nicht...
Nunja ich will zum Ta. Aber meine Mutter wäscht es jede 2. Stunde mit lauwarmen Kamillentee aus.
Ich weiß nicht wie sie es macht, aber ob das die richtige Lösnug ist?

Ist das okay was meine Mutter macht?

• etwas im Auge

Anzeige

• etwas im Auge Beitrag #2
Ui, bloß nicht, in Kamillentee sind Schwebkörper enthalten, welche das Auge nur noch mehr reizen können. Und wenn da was feststeckt, geht das so auch nicht raus, also auf zum TA.

• etwas im Auge Beitrag #3
Kamillentee trocknet das Auge auch aus, wenn ich nicht irre.

Schnellstens zum TA, bevor eine Hornhautverletzung entsteht!

Thema:

etwas im Auge

etwas im Auge - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben