Teddyhamster Inpfen

Diskutiere Teddyhamster Inpfen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Soll ich Meinen Teddyhamster Impfen lassen wenn ja gegen was und wie viel kostet das und mein Teddy hamster ist jetzt 2Monate und 4 Tage alt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Teddyhamster Inpfen Beitrag #1
W

webel

Punkte Reaktionen
0
Soll ich Meinen Teddyhamster Impfen lassen wenn ja gegen was und wie viel kostet das und mein Teddy hamster ist jetzt 2Monate und 4 Tage alt

• Teddyhamster Inpfen Beitrag #2
Huhu!
Nein, Hamster kann man nicht impfen lassen ;)

• Teddyhamster Inpfen Beitrag #3
Ok danke schön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teddyhamster Inpfen

Teddyhamster Inpfen - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
Seltsamer Pickel hinten rechts bei brachypelma hamorii: Meine Emma (brachypelma hamorii) hat, so wie ich es feststellen konnte, seit der letzten Häutung (vor ca. 3-4 Monaten) hinten rechts am Abdomen...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Oben