impfung?

Diskutiere impfung? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Wann Sollte Man Meerschweinchen impfen ich meine Im Welchen Alter Sollte Man Meerschweinchen Impfen??:eusa_think: Und gegen Was Sollten Man...
  • impfung? Beitrag #1
Xx Ala xX

Xx Ala xX

Wann Sollte Man Meerschweinchen impfen ich meine Im Welchen Alter Sollte Man Meerschweinchen Impfen??:eusa_think: Und gegen Was Sollten Man Meerschweinchen Auf Jedenfall Impfen??:eusa_think:

• impfung?

Anzeige

• impfung? Beitrag #2
Hallo! Meerschweinchen werden nicht geimpft. Aber schön, daß Du Dich wenigstens informierst.

• impfung? Beitrag #3
Hey,
wie zoni ja schon gesagt hat, werden Meerschweinchen nicht geimpft. Es gibt auch gar keine Impfung für Meerschweinchen.
LG Suru

• impfung? Beitrag #4
Upps Wust Ich nicht Aber Danke Das Ihr Mir Das Gesagt habt

Lg Xx Ala xX

Thema:

impfung?

impfung? - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Abgelaufene Impfung?: Hallo liebes Forum! Ich mache mir Sorgen um meinem 8 jährigen Zwergkaninchen Leoni! Ich war am Freitag beim Tierarzt für die jährliche Impfung. Es...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Oben