- Tiere aus dem Verzeichnis löschen/ändern? Beitrag #1
DolceTopolina
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die Angaben der Tiere aber weder löschen noch editieren, da er mir immer so einen komischen Fehler anzeigt, wenn ich einen von den Beiden öffnen möchte.. wie kann ich sie denn nun löschen und neu reinsetzen, damit der Fehler nicht mehr auftritt??? :?::?::?:
Das ist echt merkwürdig!
Hier mal die "Fehlermeldung":
vBulletin-Systemmitteilung
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /usr/www/users/tierfo/includes/class_core.php
Zeile: 3242
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
DolceTopolina schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 35 Sekunden:
Hat denn keiner einen Rat für mich? Das ist echt doof, wenn keiner meine Tiere anschauen kann...
:? ...
Habe eben gerade mal mein Tierverzeichnis erweitert und meine Toten Kaninchen "Stripey" und "Pünktchen" eingetragen... nun kann ich die Angaben der Tiere aber weder löschen noch editieren, da er mir immer so einen komischen Fehler anzeigt, wenn ich einen von den Beiden öffnen möchte.. wie kann ich sie denn nun löschen und neu reinsetzen, damit der Fehler nicht mehr auftritt??? :?::?::?:
Das ist echt merkwürdig!
Hier mal die "Fehlermeldung":
vBulletin-Systemmitteilung
Die Cookies konnten nicht gesetzt werden, da der Header schon an den Browser geschickt wurde.
Datei: /usr/www/users/tierfo/includes/class_core.php
Zeile: 3242
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
DolceTopolina schrieb nach 1 Stunde, 43 Minuten und 35 Sekunden:
Hat denn keiner einen Rat für mich? Das ist echt doof, wenn keiner meine Tiere anschauen kann...
Zuletzt bearbeitet: