Notmeerschweinchen-Koeln : viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause

Diskutiere Notmeerschweinchen-Koeln : viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; www.Notmeerschweinchen-Koeln.de In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause. Eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Notmeerschweinchen-Koeln : viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause Beitrag #1
wolkensocke

wolkensocke

Punkte Reaktionen
0
www.Notmeerschweinchen-Koeln.de
In unserer privaten Notstation suchen viele Meerschweinchen (Weibchen & Kastraten) ein artgerechtes Zuhause.

Eine Mitfahrgelegenheit ist möglich.

Weitere Bilder (teilweise auch Videos) von Notschweinchen auf unserer Homepage.

Wenn Sie Ihr(e) Meerschweinchen abgeben müssen, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir nehmen Meerschweinchen kostenlos bei uns auf. Ggfs. können die Schweinchen auch abgeholt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Notmeerschweinchen-Koeln : viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause

Notmeerschweinchen-Koeln : viele Meerschweinchen suchen ein artgerechtes Zuhause - Ähnliche Themen

PLZ 50170 (Rhein Erft Kreis) - Meerschweinchen Frederik (kastriert) sucht ein neues Zuhause: Hallo Zusammen, Ich bin Pflegestelle bei der Meerschweinchennothilfe in Köln Poll. Frederik ist nicht scheu und total flauschig und sucht ab...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
50733 Köln: 2 Wellis (m + w) abzugeben, ca. 3 Jahre, albino und grün: Hallo! Da ich leider wegen vielen Terminen oft nicht zuhause sein kann, habe ich keine Zeit mehr, mich um meine beiden Schätzchen zu kümmern und...
Meerschweinchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause: Hallo liebe Meerschweinchenfreunde, ich möchte hier einige Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben