strubelpeter!

Diskutiere strubelpeter! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hey Leute! Mein frageklingt zwar blöd aber, ich muss meinen Pferd Mähneverziehen und ich weiß nicht genau wie man das macht. Weil ich es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • strubelpeter! Beitrag #1
Nixe16

Nixe16

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute!
Mein frageklingt zwar blöd aber, ich muss meinen Pferd Mähneverziehen und ich weiß nicht genau wie man das macht. Weil ich es eigentlich noch nie so richtig gemacht habe und er langsam aussieht wie ein Strubelpeter:D...kann es mir jemand vill erklären??
danke!

• strubelpeter!

Anzeige

• strubelpeter! Beitrag #2
Was genau willst du denn machen?

• strubelpeter! Beitrag #3
Danke das du mir helfen willst, aber mein Problem hat sich schon gelöst!!!:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

strubelpeter!

strubelpeter! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Oben