Fossile Megaschlange gefunden

Diskutiere Fossile Megaschlange gefunden im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; habt ihr das schon mitbekommen. In Kolumbien haben Bauarbeiter die fossilen Reste einer Megaschlange gefunden. Schaut euch mal den Link an...
  • Fossile Megaschlange gefunden Beitrag #1
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Punkte Reaktionen
0
habt ihr das schon mitbekommen. In Kolumbien haben Bauarbeiter die fossilen Reste einer Megaschlange gefunden.
Schaut euch mal den Link an.
Welches Terrarium bräuchte man denn für so ein Tier?:mrgreen:

Hammer das Vieh

• Fossile Megaschlange gefunden Beitrag #2
eins ehr sehr großes nehm ich mal an.

so lang wie ein bus
und nem menschen geht sie bis zur hüfte.

• Fossile Megaschlange gefunden Beitrag #3
ach iwo ein 40 x 40 x 40 reicht auch :p ( meter nat. :D:D:D)

• Fossile Megaschlange gefunden Beitrag #4
Hi!

Hab den Bercht auch heute gelesen und ich finde es erstaunlich, dass sie so nah mit B.c. verwandt sein soll. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schildkröten gefressen haben soll...Hat jemand mehr Infos dazu?

liebe Grüße
André

• Fossile Megaschlange gefunden Beitrag #5
Hi!

Hab den Bercht auch heute gelesen und ich finde es erstaunlich, dass sie so nah mit B.c. verwandt sein soll. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie Schildkröten gefressen haben soll...Hat jemand mehr Infos dazu?

liebe Grüße
André

naja wenn du siehst das auch die Anakondas zu den Boas zählen und wie groß die werden kann man das schon irgendwie nachvollziehen. Aber stimmt schon dass ist echt der Hammer. Mal gespannt ob es in nächster Zeit weitere Berichte gibt.

Hab übrigens nen Zugang bekommen. Ne Thamnophis ordinoides Dame. Voll klein der Wurm aber super ruhig. Keine Spur von Hektik oder Angst und sehr umgänglich. Bilder stell ich dann noch ein:p

• Fossile Megaschlange gefunden Beitrag #6
die hält eher dich in nem terrarium wie du sie ^^

Thema:

Fossile Megaschlange gefunden

Fossile Megaschlange gefunden - Ähnliche Themen

Neuzugänge: Morgen, am Donnerstag war ich in Essen, weil drei Tiere in der Klinik operiert worden sind. Da ich dann nicht Heim fahre und ich doch noch...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Firma für Terrarium Bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Rattengehe: Hallo, leider bin ich nicht sonderlich handwerklich begabt und kann mir kein Käfig bauen. Ich brauche eine Voliere oder ein Käfig für 2 - 3...
Oben