- Hund in der Arbeit?! Beitrag #1
D
DLuca
- Punkte Reaktionen
- 0
Wer von euch nimmt seinen Hund mit in die Arbeit und was macht ihr beruflich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi ich hab 1-2 mal die Woche den Hund von meiner Mutter zur Pflege und da bei ihr das Problem besteht das man sie nicht alleine lassen kann (sie wird jetzt 17 Jahre alt und immer anhänglicher und entwickelt wahnsinnige Verlustängste), hab ich meinen Chef einfach mal gefragt ob ich sie mitbringen kann und siehe da kein Problemso gut wie jeden Tag wuselt die Kleine mit im Büro rum (muss sie nur an der Leine lassen sonst reisst sie noch ausversehen die Kabel aus den PCs *g*)
ich nehme meinen kleinen Mops jeden tag mit zur Arbeit. Ich bin Selbstständig und daher darf ich die Regeln aufstellen
Entweder ist er mit bei meinen Mandanten oder mit im Büro und bis jetzt klappt es super![]()
@DLuca: ich bin im Bereich Finanzen/Versicherungen Selbstständig und da ich viele Firmenkuden habe ist das immer ne ganz tolle sache... und viel an der Luft sind wir dadurch auch... Und so ein kleiner Mops ist auch selten im "weg" die meisten sind immer ganz begeistert wenn ich ihn mitbringen :mrgreen: