Seinträchtig oder nicht ?

Diskutiere Seinträchtig oder nicht ? im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ihr da drausen wir ham ne stute bei der es aus sieht als ob sie ein fohlen bekommen würde,eigendlich ganz ruhig aber das fohlen findet man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seinträchtig oder nicht ? Beitrag #1
S

Stütchen27

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr da drausen wir ham ne stute bei der es aus sieht als ob sie ein fohlen bekommen würde,eigendlich ganz ruhig aber das fohlen findet man nicht .
WAREN SCHON 3TA DA!

ANTWORTET BITTE SCHNELL

was würdet ihr tun

• Seinträchtig oder nicht ? Beitrag #2
Hallo,

als erstes würde ich auf die Rechtschreibung achten, das kann niemand lesen - viele werden das Interesse an einer Antwort dadurch verlieren.

Und bitte nicht GROß SCHREIBEN, DAS WIRKT WIE EIN SCHREIEN. (Das merkst du bestimmt selbst beim Durchlesen gerade schon. ;) )

Was heißt, das Fohlen "findet" man nicht?
Habt ihr schonmal Ultraschalluntersuchungen machen lassen oder den Bauch der Stute nur abgetastet?
War sie mit Hengsten zusammen?

LG

• Seinträchtig oder nicht ? Beitrag #3
Hi

Nun ja, es ist nicht ganz leicht zu unterscheiden ob eine Stute trächtig oder nur zu dick ist - mit bloßem Auge.

Ein TA sollte per Ultraschall aber schnell ein Ergebnis bekommen ;) wie lange könnte sie denn trächtig sein?

Wurde sie gedeckt bzw könnte sie gedeckt worden sein?

LG Lilly

• Seinträchtig oder nicht ? Beitrag #4
Einmal, wurde sie gedeckt. Vielleicht ist sie ja nicht tragend. Wie sieht sie den aus.

• Seinträchtig oder nicht ? Beitrag #5
musst hinten (nähe der flanken) abfühlen und mal sehen ob da eine kleine wölbung ist (manchmal ist es da auch was härter)

lg...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seinträchtig oder nicht ?

Seinträchtig oder nicht ? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Oben