staudensellerie??

Diskutiere staudensellerie?? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo dürfen meerschweine satudensellerie essen?? --- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): frage schrieb nach 45 Sekunden: oh ich...
  • staudensellerie?? Beitrag #1
frage

frage

Punkte Reaktionen
0
hallo
dürfen meerschweine satudensellerie essen??

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 45 Sekunden:

oh ich meine staudensellerie:):)

Zuletzt bearbeitet:
  • staudensellerie?? Beitrag #2
Ja, dürfen sie. Meine mögen ihn mal ganz gerne, vor allem die Blätter.

• staudensellerie?? Beitrag #3
ok danke
ich probiers mal aus:):)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

frage schrieb nach 45 Sekunden:

ja sie mögen es:):)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

staudensellerie??

staudensellerie?? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Dürfen Kaninchen alle Sorten von Sonnenblumen essen?: Hallo, Kaninchen dürfen Sonnenblumen essen, das ist klar. Vielleicht ist meine Frage auch ziemlich blöd, doch ich möchte lieber auf Nummer Sicher...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben