Und wie ist es mit Zitrusfrüchten?

Diskutiere Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen Meerschweinchen Zitrusfrüchte wie Apfelsinen, Mandarinen und so was? Ich dank euch schon jetzt mal für die Antworten;)
  • Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? Beitrag #1
SP15

SP15

Punkte Reaktionen
0
Dürfen Meerschweinchen Zitrusfrüchte wie Apfelsinen, Mandarinen und so was?
Ich dank euch schon jetzt mal für die Antworten;)

• Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? Beitrag #2
Als Leckerchen oder auch mal mit in die normale Frischfutterportion kann es gerne gegeben werden. Immer langsam anfüttern :D

• Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? Beitrag #3
ja würde ich auch sagen! ich glaube wenn die nicht gespritzt sind, dann sogar mit schale.. aber berichtigt mich bitte falls es nicht stimmt ;)
lG

• Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? Beitrag #4
Dürfen ja, ich würd sie aber schälen und auch die weiße Haut entfernen.
Meine Meeris haben mich allerdings angeguckt, als wollten sie sagen "Willst Du uns vergiften???" und das Zeug 2 Tage liegen lassen, bevor ich es dann weggeräumt habe.

• Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? Beitrag #5
Also ich würde auch sagen das sie es dürfen aber nicht so viel, weil es säure ist und das nicht so gut ist, denke ich. Ich würde aber alles abschälen und das weiße entfärnen!!!

LG Suse

• Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? Beitrag #6
Also meine große liebt Mandarinen...die anderen lassen sie jedoch liegen :/

also du kannst es ruhig füttern ;)

Thema:

Und wie ist es mit Zitrusfrüchten?

Und wie ist es mit Zitrusfrüchten? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben