Beschäftigungsmöglichkeiten

Diskutiere Beschäftigungsmöglichkeiten im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute ideen wie man seine kleinen bei laune hält naja der eine ist schon ein bisschen moppelig und ich möchte...
  • Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #1
SP15

SP15

Vielleicht kennt ihr ja ein paar gute ideen wie man seine kleinen bei laune hält
naja der eine ist schon ein bisschen moppelig und ich möchte auch nicht das sie sich langweilen
Vielleicht habt ihr ja ein paar spiele für die kleinen oder tricks die man ihnen beibringen kann einfach was wo sie sich spielerisch bewegen können
Wäre nett wenn ihr mir ein paar ratschläge, ideen oder erfahrungen mitteilen könntet:D

• Beschäftigungsmöglichkeiten Beitrag #3
Oh ja danke sind gute ideen bei.
ich glaub das mit dem salatbaum probier ich mal aus;)
ich hab auch schon wo anders gelesen das man einen apfel mit einem band an den käfig hängen kann, hab ich auch gleich heute ausprobiert, sie hab schon ein bisschen dran geknabbert:D

Thema:

Beschäftigungsmöglichkeiten

Beschäftigungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Für Neuankömmlinge und Farbi-Anfängern: Hey, ich bin neu hier und hab mir gedacht vielleicht wäre es ganz schön ein paar Anfängertipps von Erfahreren Farbi-Haltern zu bekommen. Ich...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben