wie leben eure Wellis so???

Diskutiere wie leben eure Wellis so??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, die frage steht ja oben!!! Unsere haben einen Käfig wo sie eigentlich nur zum schlafen drin sind ansonsten haben sie den ganzen Tag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wie leben eure Wellis so??? Beitrag #1
B

boot1072

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
die frage steht ja oben!!!
Unsere haben einen Käfig wo sie eigentlich nur zum schlafen drin sind ansonsten haben sie den ganzen Tag Freiflug und ihre Sitzplattform mit Spielzeug und Wasserbad. ich stelle mal ein bild mit dazu

Anhänge

• Piepmatz und Coco (16).jpg
    Piepmatz und Coco (16).jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 27
  • Piepmatz und Coco (17).jpg
    Piepmatz und Coco (17).jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 31
  • wie leben eure Wellis so??? Beitrag #2
Hallo Boot,

das sieht aber schön aus bei Dir ! :D Und zwei sehr süße Bewohner sind das. ;)

Bei der grobgliedrigen Kette würde ich etwas aufpassen, manchmal können Wellis sich darin einklemmen.

Meine Vögel sind auch den ganzen Tag im gesicherten Zimmer unterwegs, am liebsten halten sie sich auf dem Vogelbaum auf.

Nur nachts schlafen sie in der Voliere, dort hat jeder seine Schlafschaukel - morgens um spätestens 7 gibts dann Frühstück, und die Türen gehen wieder auf. :mrgreen:

• wie leben eure Wellis so??? Beitrag #3
Das sieht schön aus. Meiner will morgens immer raus (was er natürlich darf) und dann herrscht Leben. Und jeden Tag gegen 15 Uhr sitz Chrissy freiwillig fast wie versteinert im Käfig und döst. Und am liebsten spielt mein Chrissy mit Bast und der "Killergrünlilie":).

• wie leben eure Wellis so??? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie leben eure Wellis so???

wie leben eure Wellis so??? - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Oben