Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe???

Diskutiere Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe??? im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, brauche dringend eure Hilfe: Kennt jemand einen Zahnspezialisten für Meerschweinchen oder einen sehr guten Tierarzt, der sich besonders...
  • Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe??? Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Hallo,

brauche dringend eure Hilfe:

Kennt jemand einen Zahnspezialisten für Meerschweinchen oder einen sehr guten Tierarzt, der sich besonders mit Meerschweinchen auskennt???

Ich wohne in der Nähe von Göttingen, PLZ 37079
Ist sehr wichtig für mich, bin für jeden Tipp dankbar!!!

Liebe Grüße,
daslensche84 und mein Patient Vinnie

Thema:

Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe???

Zahnspezialisten oder guten TA in meiner Nähe??? - Ähnliche Themen

Pododermatitis beim Weibchen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und Besitzerin von zwei süßen Meerschweinchen (Klara weiblich und Taavi männlich) Bei Klara ist leider eine...
Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Epileptische Anfälle Kaninchen: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Zwergkaninchen, die inzwischen sechs Jahre alt sind. Eines von ihnen leidet seit etwa drei Monaten an...
Oben