kastrierte katze rollig????

Diskutiere kastrierte katze rollig???? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich bin anfänger was Katzen angeht. Wir haben seit ca 3 wochen einen Kater und eine Katze sind beide kastriert. Wie ist das kann die Katze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • kastrierte katze rollig???? Beitrag #1
pichen

pichen

Ich bin anfänger was Katzen angeht. Wir haben seit ca 3 wochen einen Kater und eine Katze sind beide kastriert. Wie ist das kann die Katze trotzdem rollig werden, wenn ja wann und wie lang.
DANKE
MfG

• kastrierte katze rollig???? Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kastrierte katze rollig????

kastrierte katze rollig???? - Ähnliche Themen

Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Oben