warum pinkel meine kaninchen mich an ?????
Diskutiere warum pinkel meine kaninchen mich an ????? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; hi ihr lieben!!!
Ich hab da mal ne frage wieso pinkel meine kaninchen mich an und wieso pinkeln sie auf mein bett???
das machen sie seit gestern...
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #1
hi ihr lieben!!!
Ich hab da mal ne frage wieso pinkel meine kaninchen mich an und wieso pinkeln sie auf mein bett???
das machen sie seit gestern so!!
gestern dachte ich das wärn nen versehen gewesen aber heute sobald sie draußen waren haben sie mich wieder angepinkel und als ich mich auf mein bett sahs war es auch nass!!
könnt ihr mir sagen warum sie das machen???
-
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #2
Hallo Dunja,
schau mal weiter oben, ist ein Beitrag zum gleichen Thema.
Hast Du Böckchen? Ist irgendwas passiert, was die Zwerge erschreckt hat? Vielleicht haben sie Angst.
Wenn Du Böckchen hast, sind die vielleicht in der "Pubertät" und wollen ihr Revier makieren.
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #3
nee ich habe 2 weibchen!!!!sie hüfen ganz normal auf mein bett wo ich liege wollen gestreichelt werder und hüfen wieder runter 10 min. später kommen sie wieder hoch und pinkel mich dann an???meinst du das hat was mit angst zu tun???
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #4
Nee, ich denke nicht, dass die Angst vor Dir haben. Vielleicht sind die der Meinung, dass der ganze Raum ihnen gehört und haben sich eine neue Pipi-Ecke ausgesucht...
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #5
Hattest du irgendwas verändert im Raum, im Gehege, Auslauf usw.?
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #6
ja sie dürfen seit nen paar tagen im ganzen zimmer rum laufen!!!vorher war das nen abgetrentes stück oder auf dem balkon!!!!
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #7
Jep, das kann es schon sein, die neue ungewohnte Umgebung, ich denk mit ein bisserl Zeit bekommen die das wieder in den Griff *g*
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #8
gut das zu wissen!!!die kleinen pinkel jetzt auch schon weniger rum!!!!susel geht schon immer wieder in den käfig um zu pinkel nur kitty will das noch nicht so!!!!
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #9
Hallo,
meine Kaninchen machen auch sehr gerne aufs Bett. Ich denke das liegt daran, dass das Bett sehr intensiv riecht für ein Kaninchen.
Meine dürfen deshalb nicht mehr aufs Bett
Mach dir keine Sorgen. Vielleicht besorgst du dir einfach eine große Tagesdecke, die du über dein Bett spannst, wenn die Kurzen laufen. Die kann dann auch einfach in die Wäsche..
LG Frosch
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #10
das ist eine gute idee ich glaube ich mache das mal!!!ich möchte ja schließlich das es meinen kleinen gut geht und dazu brauchen sie ja ihren auslauf!!!!Danke für den tollen tipp!!!
-
-
warum pinkel meine kaninchen mich an ????? Beitrag #11
Thema: