Korkröhren geeignet???

Diskutiere Korkröhren geeignet??? im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Ich habe schon ein paar mal Korktunnel- und brücken in Nagerkäfigen gesehen. Sind die für Mäuse geeignet?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Korkröhren geeignet??? Beitrag #1
B

bumblebee

Punkte Reaktionen
0
Ich habe schon ein paar mal Korktunnel- und brücken in Nagerkäfigen gesehen. Sind die für Mäuse geeignet?

• Korkröhren geeignet???

Anzeige

• Korkröhren geeignet??? Beitrag #2
ja sind sie ;) und bei den maeuschen auch meist sehr beliebt :)

• Korkröhren geeignet??? Beitrag #3
Vielen Dank! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Korkröhren geeignet???

Korkröhren geeignet??? - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen mit Herzfehler stirbt bei Narkose: Hallo, mein 3 Monate altes Kaninchen ist leider bei der Narkose zur Kastration gestorben. Er hatte einen Geburtsfehler im Herzen. Schon bei der...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Rötelmaus sucht eines Zuhause: Letzten Donnerstag hat mein Partner eine junge Rötelmaus gefunden, die ihr Nest verloren hatte. Er hat sie mit nach Hause genommen und wir beide...
Oben