Augenlied entzündet, wer kennt sich aus?

Diskutiere Augenlied entzündet, wer kennt sich aus? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, gestern waren wir beim TA, weil sich das 3. Augenlied verschoben hat. Er hat vorsorglich eine Augensalbe bekommen, damit es sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Augenlied entzündet, wer kennt sich aus? Beitrag #1
V

VaGe

Hallo zusammen,
gestern waren wir beim TA, weil sich das 3. Augenlied verschoben hat. Er hat vorsorglich eine Augensalbe bekommen, damit es sich nicht entzündet. ES HAT SICH ABER ENTZÜNDET. Allerdings hat das Problem jetzt in beiden Augen. Er kann das eine Auge kaum öffnen und das andere wird ständig durch das Augenlied verschoben. Unser TA hat erst in ein paar Stunden wieder auf, aber ich mach mir schreckliche Sorgen, weil das so schlimm aussieht. Hat jemand Erfahrung damit und kann mich ein bisschen beruhigen oder so?
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augenlied entzündet, wer kennt sich aus?

Augenlied entzündet, wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Junge Hausmaus mit Handicap gefunden: Hallo zusammen, ich sah gestern am späten Nachmittag ein Mäuschen auf der Ausfahrt zur befahrenen Hauptstraße sitzen. Mäuse gibt es in der...
Frische kastrawunde: Hallo, meine Katze wurde am Dienstag (23.05) kastriert. Noch am ersten Tag war sie agil im springen und ich konnte sie nicht von abhalten. Mit dem...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben