Jetzt auf Spiegel TV

Diskutiere Jetzt auf Spiegel TV im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Für alle Katzenfans, schnell einschalten Bilder von Katzen IM MUTTERLEIB. RTL jetzt gleich nach der Werbepause
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #1
*max*

*max*

Punkte Reaktionen
0
Für alle Katzenfans,

schnell einschalten

Bilder von Katzen IM MUTTERLEIB.

RTL jetzt gleich nach der Werbepause

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #2
Cool hab an ;)

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #3
Ja ich bin bissl spät heut mit meinem Fernsehtip

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #4
Ich gucks auch.

@koersche: ich hab dir ne PN zurück geschrieben.

Lg
Marie

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #5
Stern TV übrigens, nicht Spiegel TV ;)

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #6
Achso ja Audrey....die Aufregung **lach**

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #7
Hey die pn habich schon gelesen danke ;)
werd nochgucken was ich nunhaben mag :D
achja das thema geldern da wohn ich :D

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #8
  • Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #9
Ja das stimmt wohl,nur die Leute kenne ich nicht ;)
Wohne etwas mehr in der Innenstadt nich da wo des Haus da steht^^
Aber klar keiner davon würde das mit seinen Privatvermögen zahlen ;)

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #10
Fand ich echt eine gute, lehrreiche Reportage - jetzt weiß echt jeder, daß der Geschlechtsverkehr für die Katzen nix schönes, sondern sehr schmerzhaft ist. Die BKH am Hai-Aquarium war schon sehr drollig :)

• Jetzt auf Spiegel TV Beitrag #11
Boah,

Warum wurde ich denn nicht angerufen... >.< :?
ich hätt des auch soooo gerne gesehen.. Voll fies und nicht mal die Wiederholung kommt... -.-*

Hab dass nur mit der BKH gesehen und mit dem Hai-Aquarium gesehen... Nun bin ich ganz traurig... :(:(:(:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jetzt auf Spiegel TV

Jetzt auf Spiegel TV - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
TV-Reportage Katzenprobleme: Ich suche für eine Fernsehreportage Katzenliebhaber, die Probleme z.B. bei einer Katzenvergellschaftung haben oder Katzen reagieren aggressiv auf...
Essensdieb: Ich hab ja jetzt seit etwa 1 1/2 Monaten den Bodya, 6 Jahre alt, und aus der Ukraine. Man weiß leider nichts weiter über ihn, also ob er mal auf...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...

Neueste Beiträge

Oben