hamster frisst seinen eigenen kot

Diskutiere hamster frisst seinen eigenen kot im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hab mal ne frage und zwar hab ein goldhamster und der frisst seinen eigenen kot?ist das normal? liebe grüße janine
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster frisst seinen eigenen kot Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hab mal ne frage und zwar hab ein goldhamster und der frisst seinen eigenen kot?ist das normal?
liebe grüße janine

• hamster frisst seinen eigenen kot

Anzeige

• hamster frisst seinen eigenen kot Beitrag #2
also bei kaninchen ist das auch so. da is es normal. muss irgendwas drin sein, weshalb die des fressen. hab ich in nem buch gelesen, weiß aber nimmer genau, was da drin is.

• hamster frisst seinen eigenen kot Beitrag #3
Deswegen brauchst du dir keine Sorge machen, das Fressen des Kotes hilft zur Stabilisierung der Darmflora. ;) Außerdem auch der weiteren Nährstoffaufnahme.

Lg, Midnight

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster frisst seinen eigenen kot

hamster frisst seinen eigenen kot - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu, Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :) Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben