Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hilfe Mein hamster ist unten komisch im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Hamster ist unten am bauch so komisch man sieht die Haut vll ist er ja nass ich habe angst sollte ich zum arzt
Komisch gleich
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfe Mein hamster ist unten komisch Beitrag #1
T
tiepfleger2009
Punkte Reaktionen
0
Mein Hamster ist unten am bauch so komisch man sieht die Haut vll ist er ja nass ich habe angst sollte ich zum arzt
Komisch gleich
Hallo!
Ist er richtig kahl? Dann solltest du auf jeden Fall zum TA! Wenn er nass ist, allerdings auch.
Berichte mal, was er sagt, ok!?
Caterina
Hilfe Mein hamster ist unten komisch Beitrag #3
Adraste
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
du hast doch einen Dsungaren, richtig? Die haben unten am Bauch eine Duftdrüse, könnte es sein, dass du die meinst?
Wenn der Bauch aber auffällig kahl ist oder zumindest anders aussieht als bisher, solltest du zum Tierarzt.
Hilfe Mein hamster ist unten komisch Beitrag #4
T
tiepfleger2009
Punkte Reaktionen
0
Es war warscheinlich nass aber kein wasser sondern pipi wir haben es heute morgen sauber mit einem trokenen zewa gemacht jetz sieht man das fell schon wieder gestern war es noch dunkel heute ist es schon wieder weiß war ein riesen schreck aber danke fürs helfen
Hilfe Mein hamster ist unten komisch Beitrag #5
A
Antigone
Punkte Reaktionen
0
Das solltest du im Auge behalten, denn erstens finde ich es nicht normal, wenn ein Hamster sich anpinkelt und zweitens könnte auch wirklich ein Problem der Drüse vorliegen.
Hilfe Mein hamster ist unten komisch Beitrag #6
T
tiepfleger2009
Punkte Reaktionen
0
Ich gucke jetzt jeden tag nach.
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): tiepfleger2009 schrieb nach 1 Minute und 52 Sekunden:
P.S. Vll hat er ja gepinkelt und sich darauf gesetzt der hat nämlich Plasik Etagen beld kommt da holz rein aufjeden falll macht der auf die etagen öfters drauf.
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Hilfe Mein hamster ist unten komisch
Hilfe Mein hamster ist unten komisch - Ähnliche Themen
Kaninchen krank?: Hallo an alle,
mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi,
ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben,
ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte.
Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Leopardgecko hat komischen Kot: Huhu,
Bin ganz neu hier und hoffe das ich vielleicht ein paar Antworten bekomme :)
Ich habe vergangenen Sonntag (03.03.2024) eine neue...