Kork annagen!

Diskutiere Kork annagen! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo ihr lieben, ich habe für meinen Eigenbau in die oberste Etage (weil sie oben offen ist) eine Korkplatte drauf gelegt, damit es nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kork annagen! Beitrag #1
daslensche84

daslensche84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich habe für meinen Eigenbau in die oberste Etage (weil sie oben offen ist)
eine Korkplatte drauf gelegt, damit es nicht so offen ist und sie unterschlupf haben!
Kaum lag sie da drauf haben sie sie sofort angenagt, ist das bedenklich,
für den empfindlichen Mucki-Magen?

• Kork annagen!

Anzeige

• Kork annagen! Beitrag #2
Sollte diese wirklich nur aus Kork sein, gibt es keine Bedenken.

• Kork annagen! Beitrag #3
Nur pass auf, dass sie sich nicht durchfressen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kork annagen!

Kork annagen! - Ähnliche Themen

Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben