Brauche dringend einen Rat..

Diskutiere Brauche dringend einen Rat.. im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu, ich habe seit 7 Jahren einen Wellensittich (leider wegen familäre sachen) und möchte mir nun einen 2. dazu holen.... Meine Frage ist jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche dringend einen Rat.. Beitrag #1
J

Jaci01

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich habe seit 7 Jahren einen Wellensittich (leider wegen familäre sachen)
und möchte mir nun einen 2. dazu holen....
Meine Frage ist jetzt ob ich einen jungen dazu tun könnte oder ob er auch etwas älter sein müsste?
Danke für euren Rat xD

Jaci

• Brauche dringend einen Rat.. Beitrag #2
Hallo Jaci,

schön, dass Dein Welli einen Partner bekommen soll. :D

Dieser sollte möglichst etwa im gleichen Alter sein, mit Jungvögeln können erwachsene Wellis meist nicht so viel anfangen und sie sind ihnen auch zu quirlig.

Schau Dich doch mal in Tierheimen oder Vermittlungsforen um, da findest Du bestimmt ein Vögelchen, das dringend ein neues Zuhause sucht. ;)

• Brauche dringend einen Rat.. Beitrag #3
das ist zeimlich egal.schau doch mal vielleicht ist einer im gleichen alter im nächsten TH zu finden;)
wenn du dir einen gessellen noch dazu holst solltest du sie erst in getrennten käfigen setzen und nicht gleich zusammenstopfen ,aber denke darüber bist du dir klar als wellihalterin.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche dringend einen Rat..

Brauche dringend einen Rat.. - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Oben