die millionste Hinrichtung

Diskutiere die millionste Hinrichtung im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Sanfter Geist, sanfte Seele, lass mich meine Wange an Deine pelzige Brust legen Und lass meine Tränen zärtliche Pfoten benetzen, bevor sie Deine...

tiere werden (zB. in china) viel zu grausam behandelt

• finde ich auch

Stimmen: 19 50,0%
  • nee wieso denn?

Stimmen: 0 0,0%
  • das ist schrecklich!

Stimmen: 18 47,4%
  • mir egal

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • die millionste Hinrichtung Beitrag #1
S

sternchen34

Guest
Sanfter Geist, sanfte Seele,
lass mich meine Wange an Deine pelzige Brust legen

Und lass meine Tränen zärtliche Pfoten benetzen,
bevor sie Deine Haut abziehen.

Lass mich Deine Qualen lindern
in dem Moment,
in dem Du aufgehängt, gepeitscht, gequält wirst.

Süd-Koreanisches Lied des Leidens.

Sanfter Geist, sanfte Seele, schaukele / schwanke
mit mir durch die stille Nacht

lass uns zusammen davonschleichen, um des Tyrannen Griff zu entkommen.

Deine geschundene Brust

Gebeine des Hundes, Schnauzenhaare der Katze,
in Euch habe ich den Liebes-Test bestanden.

Gewidmet allen Hunden und Katzen in Asiatischen Ländern, die brutal gefoltert und millionenweise
getötet wurden Deine Qual ist die meine, ich lege meine Wange auf
zum
Zwecke des Fleischverzehrs.

Eure Schreie wurden von uns gehört.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• die millionste Hinrichtung Beitrag #2
Boa ich finde das schrecklich wie die tiere dort behandelt werden. Ich hab mal 5 min in eine Reportage rein geguckt wo katzen am lebendigen leibe gekocht wurden (sorry für das Krasss geschriebene) aber sowas ist echt ABNORMAL!!!!!!!

• die millionste Hinrichtung Beitrag #3
Huhu

Finde das auch voll schrecklich.

Die Tiere tun mir echt Leid.

• die millionste Hinrichtung Beitrag #4
......wer hier MIR EGAL wählt hat hier im Forum garnichts zu suchen .... die Namen wüsste ich nur zu gerne :-( *böseguck*

• die millionste Hinrichtung Beitrag #5
Ich finde es natürlich ganz schrecklich....

ABER: Nicht nur in China werden Tiere viel zu grausam behandelt. Auch in Deutschland. Hier werden doch auch Rinder in Massentierhaltung gehalten, Kaninchen in minikäfigen gehalten oder oder oder. In China Kochen sie Hunde, In Deutschland kochen wir Rinder. Ich sehe da keinen Unterschied (ok in China werden sie lebendig gekocht....) zwischen. Es gibt solche und solche. In deutschland gibts ebenso Tiere die gut gehalten werden wie in China. So gut wie in allen Ländern werden Tiere gequält.

• die millionste Hinrichtung Beitrag #6
Da gibt es sehr whl Unterschiede! Ich würde zu gern wissen welcher Idiot für "mir egal" gestimmt hat.
Habt ihr das mal richtig gesehn? Ich hab ein Video gesehn im Internet. Vorher werden den Tieren alle Knochen gebrochen und sie werden geschlagen weil das Fleisch dann besser schmeckt und dann auch noch lebendig gekocht und die Haut abgezogen. Mir ist schlecht geworden. Sowas hab ich in Deutschland noch nie gesehn!

• die millionste Hinrichtung Beitrag #7
Ja stimmt Rindern wird kurz un schmerzlos der Kopf angehackt..... Ich finde beides Tierquälerei und in beiden Fällen wird das Tier getötet. Natürlich hat das Tier in China zB. mehr Schmerzen, aber auch hieri n Deutschland gibt es Pelztierfarmen wo es mit sicherheit so ähnlich gemacht wird. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

• die millionste Hinrichtung Beitrag #8
Ich geb Caro recht. Auch hier in Deutschland werden Tiere gequält. Ich hab nichts dagegen dass in China Hunbde gegessen werden, ich hab nur was dagegen, wie diese Tiere behandelt werden! Warum soll das Fleisch besser werden, wenn man das Tier vorher quält? Solche Leute, die sowas behaupten, verstehe ich nicht.

• die millionste Hinrichtung Beitrag #9
doch so schlimm es ist, das Fleisch schmeckt dann eben besser. Durch die Angst und dir Schmerzen werden irgendwelche Stoffe.. freigesetzt - ich weiß nich mehr genau ich will das nich nochmal lesen - jedenfalls schmeckt dadurch das Fleisch besser.
In Deutschland gibt es natürlich auch Tierquälerei aber nicht auf diese Weise!

• die millionste Hinrichtung Beitrag #10
  • die millionste Hinrichtung Beitrag #11
Ich bin auch dieser Meinung Wellimom. Von mir aus dürfen Chinesen Hunde essen... aber nur wenn sie sie kurz und schmerzlos töten und vorher ordentlich gehalten (sprich jeder Hund hat seine Eigene "Box" und diese sollte möglichst groß sein) werden. Und genauso sollte es auch in Deutschland sein! Wenn shcon Fleisch essen, dann von Biohöfen etc. und vielleicht etwas weniger Fleisch essen, damit die Massentierhaltung auf dauer keine Chance hat.

• die millionste Hinrichtung Beitrag #12
Tja, die Kinesen foltern die Hunde ja auch, bevor die zubereitet werden. Und Schwalbennester sollen ja mit Küken am besten schmecken

• die millionste Hinrichtung Beitrag #13
Nicht dass ich Tierquälerei in irgendester Weise hier ok finde aber ich denke auf diesen chinesischen Tiermärkten gehts schon schlimmer zu als bei uns in den Lastern...

• die millionste Hinrichtung Beitrag #14
huhu

Huhu ihr lieben.

Mich fragen oft Leute warum ich Vegetarier bin, denn das sei doch Natur was wir tun. Sie sind der Meinung das diese Methode die auch hier in Deutschland angewand wird diere zu Halten zu töten und zu essen, okay ist.
Und zwar mit dem Vorsatz "die Tiere leben um zu sterben". Jeder der so denkt, und so denken sie sicher uach in China oder überall auf der ganzen Welt, tut mir nur leid. So wie die Tiere in China (um China als Beispiel zu nennen) behandelt werden, müssten auch die Menschen behandelt werden die das tun. Aber DANN wäre was los!
Jeder der weg sieht und nich erkennt welchen unglaublichen Schmerz und welches große Leid die Tiere ertragen müssen ist für mich egoistich und was weiß ich.Kann ich net beschreiben. Einfach nur schlimm was dort passiert.

• die millionste Hinrichtung Beitrag #15
Hier in der EU geht es teilweise vielen Tieren nicht besser
Wir sollten erstmal anfangen vor unserer eigenen Tür den Dreck zu kehren bevor wir anfangen mit selbigen auf menschen aus einem Land zu werfen, das wir Europäer nur sehr schwer verstehen können

Ich erinnere mich hier an ein Gespräch, das ich vor einigen Jahren im Urlaub auf Athos mit Einheimischen, in Bezug auf die zahlreichen streunenden Katzen und Hunden geführt habe und wie man diese Plage am besten los werden könnte:roll:
Möcht ich nich näher drauf eingehn..

Der asiatische Raum scheint hier im Forum ein richtiges rotes Tuch zu sein und immer wieder sind es die bösen Hunde- und Katzenfressenden Chinesen die die größten Tierquäler der Welt sind..
Bitte fangt auch mal an euch an die eigene Nase zu fassen und euch zu fragen, wie es wohl dem Schnitzel mal ergangen ist, bevor es bei euch auf dem Teller liegt!

Die Tiere genießen keine Rechte in China, das stimmt...aber die menschen in diesem Land leiden teilweise nicht weniger!
Bevor an den Tierrechten gearbeitet werden kann ist es erstmal nötig insbesondere in China an den Rechten zu arbeiten, die den Menschen zu gute kommen und das diese dort nicht länger der Willkür des Staates ausgeliefert sind!

Es ist leicht von Deutschland aus, einem Luxus Staat im vergleich zu manchen asiatischen Ländern den Zeigefinger zu erheben und zu verurteiln...sorry, aber meiner Meinung nach sind wir, was unser Verhalten den Tieren gegenüber betrifft keinen dolch besser
Wenn ich sehe wie Tiere von deutschen oder anderen EU Schlachthöfen nach Polen gekahrt werden, nur weil die Schlachtung dort kosten günstiger ist und das ganze auch noch von EU-Geldern finanziert wird oder wenn ich sehe wie Schweine oder Hühner in engen Mastbetrieben vor sich hinwegetieren oder Rinder in kleinen Transportwagen quer durch Deutschland gekurft werden, sich dabei selbst einscheissen oder sich Beine brechen....sorry, aber da wird mir genauso schlecht, wie wenn ich einem Asiaten dabei zuseh wie er eine Katze in heißes Wasser wirft!

In China mag es keine Tierrechte geben.....aber ich finde es noch trauriger, das es bei uns angeblich welche gibt, aber sich kaum jemand daran hält oder diese Rechte in keinerweise zufriedenstellend sind:evil:

• die millionste Hinrichtung Beitrag #16
Danke bierchen endlich findet mal einer die richtigen Wörter :)

• die millionste Hinrichtung Beitrag #17
BT hat vollkommen recht!!! man muss auch auf sich selber gucken und nicht immer andere Länder schlecht machen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die millionste Hinrichtung

Oben