Clickertraining bei Wellis??

Diskutiere Clickertraining bei Wellis?? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Huhu :) Hoffe es gibt das Thema nicht schon, hab´s bei der Suche jedenfalls nicht gefunden. Also, was könnt ihr mir zum Clickertraining bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clickertraining bei Wellis?? Beitrag #1
Elly

Elly

Punkte Reaktionen
0
Huhu :)

Hoffe es gibt das Thema nicht schon, hab´s bei der Suche jedenfalls nicht gefunden.

Also, was könnt ihr mir zum Clickertraining bei Wellis sagen? Bisher habe ich das nur bei Großsittichen oder Papageien gehört...

Braucht man dieses "Stäbchen"? Der Vogel soll sich ja auch mit fixieren & nicht auf so eine komisches Stäbchen, oder?

LG

• Clickertraining bei Wellis?? Beitrag #2
Hallo Elly,

ja, für Wellis braucht man auch einen Target-Stick, im Prinzip ist das Clickern mit Wellis nicht anders als mit Großpapageien auch.

Ich selbst habe mit meinen noch nicht gecklickert, ich hab da einfach nicht die Geduld zu.:uups:

• Clickertraining bei Wellis?? Beitrag #3
Hmm. Ich hab mir das im Internet mal angeschaut, sieht aber ziemlich kompliziert aus ;)

(Ich glaub ich auch nicht, Anitram;) )

Außerdem hab ich mal ausprobiert, meine Wellis hat das gar nicht interessiert das Clickern mit dem Kulli.
Ich glaube ich bleib bei meiner Kolbenhirsemethode.
Funktioniert bestens.

Gestern hat sogar Horst mal probiert nachdem Giesela sich schon voller Vorfreude auf meine Hand gestürzt hat :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clickertraining bei Wellis??

Clickertraining bei Wellis?? - Ähnliche Themen

Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Oben