Meeris ins Tierheim?

Diskutiere Meeris ins Tierheim? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo, Ich habe 2 Böcke und 1 weibchen zum hergeben . Aber ich weis nicht wo ambesten hin mit denen also lieber ins Tierheim oder irgendwelchen...
  • Meeris ins Tierheim? Beitrag #1
Maika

Maika

hallo,
Ich habe 2 Böcke und 1 weibchen zum hergeben .
Aber ich weis nicht wo ambesten hin mit denen
also lieber ins Tierheim oder irgendwelchen haltern?
Alerdings habe ich nichts gutes über Tierheime gehört.
bitte um Rat

LG

• Meeris ins Tierheim? Beitrag #2
versuch erst jemanden zu finden der sie nimmt, allerdings würde ich das weibchen zum anderen meeris vermitteln.(mit Schutzgebür/vertrag)

Tierheim sollte immer nur die letzte lösung sein

• Meeris ins Tierheim? Beitrag #3
mach doch hier eine Anzeige rein unter Tiere suchen ein Zuhause
oder bei ;)

• Meeris ins Tierheim? Beitrag #4
Wieso hast du die denn zum hergeben?
Wie alt sind sie denn und sind die Böcke kastriert, dass hilft nämlich ungemein bei der vermittlung.

Thema:

Meeris ins Tierheim?

Meeris ins Tierheim? - Ähnliche Themen

2 kastrierte Meerschweinchen Böcke mit 1 kastrierten Meerschweinchen Weibchen vergesellschaften?: Hallo zusammen! Ich halte derzeit 1 kastrierten Meerschweinchen Bock (ca 4 1/2 Jahre alt) mit 1 kastrierten Weibchen (5 Jahre alt) zusammen...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Vergesellschaftungen gescheitert?!: Hallo, wir haben ein Problem mit der Vergesellschaftungen unserer Kaninchen. Es begann als unsere Kaninchenzippe eine Op hatte, bei der sich...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben