Wie alt sind eure Katzen?

Diskutiere Wie alt sind eure Katzen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, unsere Katze ist jetzt schätzungsweise 14 Jahre alt. Genau wissen wir es nicht, da wir sie aus dem Tierheim haben. Aber sie ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #1
M

Matty

Guest
Hallo zusammen,
unsere Katze ist jetzt schätzungsweise 14 Jahre alt. Genau wissen wir es nicht, da wir sie aus dem Tierheim haben. Aber sie ist noch recht fit. Im Garten klettert sie sogar ab und zu noch auf Bäume. Nur ihre Zähne hat sie inzwischen fast alle verloren.

Wie alt sind eure Katzen so?

Lieber Gruß
Matty

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #2
Also meine Cleo is 3 Jahre alt *lächel*

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #3
Hallo!
Also mein Pflegekater ist ca 10 Monate alt.Er wurde ausgesetzt,deshalb weiß man es nicht so genau!
MfG

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #4
meine katze ist ca 3 Jahre alt genau weiß ich es nicht, da ich nicht weiß wie lange sie der vorbesitzer schon hatte ....?! Er hat sie beim ausug mir überlassen. Er hatte auch einen Kater, aber der ist anscheinend gestorben da er nie wieder gekommen ist (haben nur freilauf zum fressen sind se drin dann wollten die wieder raus!)

Also ca. 3-4 Jahre alt und heißt Lisa

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #5
Hey Meine Melody ist jetzt fast 8 Monate und grade frisch nach der Kastration (2 Tage)
Und Kanjano ist fast 5 Monate alt!

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #6
mein garfield ist ein stolzes jahr alt:) ist also noch sehr verspielt und hat nur unfug im sin

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #7
sindy und tinka sind am 26.8.2003 geboren und der 3.wird im oktober etwa 4 jahre

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #8
Mein Simba ist nun mittlerweile schon 9 Monate alt, wie die Zeit vergeht...

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #9
Meine ist noch 3 wochen alt ;)
aber natürlich noch bei der mama ich hol sie erst in 5-7 wochen ab

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #10
Huhu
Baby ist im April 2 Jahre geworden (ich sollte sie wohl jetzt nicht nicht mehr so nennen;) ) und mein Kater Klausi ist ca. 5 Jahre, das ist aber nur geschätzt, da er uns zu gelaufen ist

Lg fini.

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #11
Mhm, als ich die "Übernahme" meiner beiden Süßen vereinbart habe war es Anfang Oktober 2005 und der vorübergehende Besitzer meinte, daß sie 1 1/2 wären... folglich sind sie dann jetzt so ziemlich genau 2...

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #12
Also mein dicker roter ist bereits 13 Jahre alt (hoffentlich bleibt er noch ein bisschen bei mir) und meine kleine ist nicht ganz ein Jahr alt.

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #13
Die beiden von meinere Oma waren 13. Sind aber beide vor ca. einem Monat gestorben.(Wegen Tumor. Hatten beide)

• Wie alt sind eure Katzen? Beitrag #14
Mein Jerry ist jetzt ca 12 Jahre....weiß es aber net genau, da die damals im Tierheim nicht sagen konnten wie alt er genau ist und der TA hat auch nur geschätzt:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie alt sind eure Katzen?

Wie alt sind eure Katzen? - Ähnliche Themen

Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...

Neueste Beiträge

Oben