peinliche frage über nini dame

Diskutiere peinliche frage über nini dame im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich weis die frage ist zwar dumm und peinlich aber des intressiert mich halt! Haben kanninchen damen eigentl.ihre Menstruation/periode??:uups:
  • peinliche frage über nini dame Beitrag #1
alex_=o)

alex_=o)

Ich weis die frage ist zwar dumm und peinlich aber des intressiert mich halt!

Haben kanninchen damen eigentl.ihre Menstruation/periode??:uups:

• peinliche frage über nini dame Beitrag #2
Meins nicht, glaub ich ;)

• peinliche frage über nini dame Beitrag #3
Nein, Kaninchen haben keine Periode.

Lg, Midnight

• peinliche frage über nini dame Beitrag #4
ok danke:-D

• peinliche frage über nini dame Beitrag #5
das gleiche habe ich meinen TA auch mal gefragt, sie sagte, Kaninchen haben so etwas tatsächlich...
Ist aber nicht so schlimm, kennt man ja...
meine braucht dann immer ganz ganz viel Aufmerksamkeit im letzten Jahr wenn ich mich recht erinnere kam das ca. 3-5 x vor dann immer so 4-5 Tage...
LG Bine

• peinliche frage über nini dame Beitrag #6
Diese Frage ist weder dumm noch peinlich...

Nein, Kaninchen haben so etwas nicht.

@Bine: Welche Symptome hatten sie denn da? Periode war es 100%ig nicht.

lg Wiebke ;)

• peinliche frage über nini dame Beitrag #7
Also meine Hasen ham mal Blut gespritz, jede Menge war beim TA der sagte es seie die Periode.

Es kam aber nie mehr vor u. die Hasen erfreun sich bester Gesundheit.

• peinliche frage über nini dame Beitrag #8
Nächstes mal solltest du dringend einen anderen Ta aufsuchen Smoothie... So ein Schwachsinn...

• peinliche frage über nini dame Beitrag #9
Also meine Hasen ham mal Blut gespritz, jede Menge war beim TA der sagte es seie die Periode.
Kann das vielleicht roter Urin gewesen sein? Ansonsten deutet Blut im Urin immer auf eine Krankheit hin, die behandelt werden muss. Ein Tierarzt, der das auf die Periode schiebt hat leider überhaupt keine Ahnung.

Kaninchen haben nur einen Eisprung wenn sie gedeckt wurden. Bekommen deshalb keine Periode.

• peinliche frage über nini dame Beitrag #10
Zuletzt bearbeitet:
  • peinliche frage über nini dame Beitrag #11
ich glaub auch, dass kaninchen keine periode kriegen.

@DolceTopolina: stimmt, manchmal wär das wirklich praktisch :p

• peinliche frage über nini dame Beitrag #12
Ich wär sowieso gern mein Kaninchen^^

• peinliche frage über nini dame Beitrag #13
Alsod defnitiv nicht! ich hab beim TA bei meinem halt nachgefragt!
Der hat gesagt NEIN!

Thema:

peinliche frage über nini dame

peinliche frage über nini dame - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
fragen über Schildkröten: Hallo ich bin Merle (12) und ich wünsche mir eine Schildkröte. Ich leider weiß noch nicht so viel, deshalb habe ich hier ein paar FRAGEN: -Wann...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Farbmaus 1x1 Haltung, Gehege, Fragen: Hallöchen ich habe mich jetzt lange durch das Internet gewütet und viel über Farbmäuse gelesen und geschaut 😊 Noch stehen aber einige Fragen offen...
Oben