Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ?

Diskutiere Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. ich habe 2 wellensittiche einer heißt freaky und der andere tweety :) jetzt habe ich ein problem unzwar: ist freaky grade draußen und sitzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? Beitrag #1
F

Freaky-vs-tweety

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
ich habe 2 wellensittiche einer heißt freaky und der andere tweety :)
jetzt habe ich ein problem unzwar: ist freaky grade draußen und sitzt auf meiner lampe da ich einen freiflug gemacht habe.
doch tweety sitzt immer noch im käfig und kommt einfach nicht raus.
was soll ich jetzt machen ?
bitte helft mir so schnell wie möglich .
Liebe Grüße
Lisa.:eusa_think::D:(

• Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? Beitrag #2
Wie, was sollst Du machen? Ist das Problem jetzt der Vogel, der nicht rein will oder der, der nicht aus dem Käfig kommt?
Der draussen bekommt irgendwann Hunger und wird wieder in den Käfig gehen. Und den anderen lass halt in Ruhe. Wenn er nicht rauss will, will er eben nicht.
Hast Du die Vögel neu?

• Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? Beitrag #3
Ja ich denke auch das bei dem Freiflug das Tier doch selber endscheiden soll was er nun machen möchte! ;)
Und wenn der eine nich raus will dann las ihn drin sitzen!
Falls du die Zwei noch nciht lange hast kann es sein das der eine einfach noch seine Zeit braucht !! :)
Ich versteh auch grad nich ganz was nun dein Problem ist ;)

• Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? Beitrag #4
Sehe ich wie meine Vorredner, lass die beiden doch einfach in Ruhe ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ?

Ein Vogel draußen,einer drinne was jetzt ? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Oben