Getrocknetes Obst und Gemüse

Diskutiere Getrocknetes Obst und Gemüse im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ist getrocknetes obst und gemüse eigentliuch auch gesund? oder sollte man das lieber nicht verfüttern?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Getrocknetes Obst und Gemüse Beitrag #1
S

Swarli

Hallo
ist getrocknetes obst und gemüse eigentliuch auch gesund? oder sollte man das lieber nicht verfüttern?

• Getrocknetes Obst und Gemüse Beitrag #2
Wenn es nicht geschwefelt, gesalzen o.ä. ist, ist getrocknetes Obst und Gemüse ok, es kann aber nicht das Frischfutter ersetzen.

• Getrocknetes Obst und Gemüse Beitrag #3
Ok, danke:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Getrocknetes Obst und Gemüse

Getrocknetes Obst und Gemüse - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Kitten Futter: Hey ihr lieben, Ich suche wie der Name schon sagt Kittenfutter. Leider finde ich nicht wirklich das richtige. Ich kenne die Futterliste, die ja...
Oben