Offtopic??

Diskutiere Offtopic?? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; ich hab mal ne frage:ich hab vorhin irgendwo gelesen:offtopic.was heißt das?:?:
  • Offtopic?? Beitrag #1
Klara

Klara

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ne frage:ich hab vorhin irgendwo gelesen:eek:fftopic.was heißt das?:?:

• Offtopic?? Beitrag #2
Offtopik ist doch ein Thema hier im Forum wo du alles mögliche reinschreiben kannst.Wenn du auf der Sartseite bist und weiter runter gehst steht dort Offtopik...

ganz liebe Grüße
Katrin
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
:uups: würd ja mit c geschrieben*G*

Zuletzt bearbeitet:
  • Offtopic?? Beitrag #3
danke für die info!!

• Offtopic?? Beitrag #4
Offtopic ist der Bereich der meistens mit dem thema des Forums nichts direkt zu tun hat... meistens ist das ein Bereich wo man sich mit anderen Usern über Poltik, Filme und andere Sachen diskutieren kann die normalerweise nicht ins Forum gehen wl.. zB. wie hier.. das thema Tiere ist.

• Offtopic?? Beitrag #5
danke jetzt weiß ich es!!!:024:

Thema:

Offtopic??

Offtopic?? - Ähnliche Themen

Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Oben