- weiß nicht welche rasse ambesten ist Beitrag #1
Chibiusa
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo meine Familie und ich wollen uns noch einen Hund anschaffen wissen aber nicht welcher ambesten ist. Welche rasse passt ambesten zu ein Labrador mix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
macken? sie bleibt nicht gern alein und zieht draußen ane leine aber sonst ist sie eine ganz liebe hundedame
man bullmie musst du jeden gleich als "teufel" darstellen?!wäre es nicht erstmal günstiger den hund gut zu erziehen und sich dann einen andern dazu zuholen?oder geht ihr davon aus,das der hund mit einem kumpel zu hause nicht mehr jammert bzw.dann keine probleme mehr mit dem alleinsein hat?
man bullmie musst du jeden gleich als "teufel" darstellen?!
und das er nicht ins TH mag ist keine macke sonder angst.
vielleicht solltest du erstmal fragen ob sie nicht schon an leinenführigkeit und alleinbleiben arbeiten.:evil:
ne meinen wir nicht wir möchte nur gerne ein zweiten Hund haben und ein tier aus dem tierheim ein zuhause schenken und nicht nur das mein hund dann nicht jammert so meinen wir das auch nicht falls du das denkst
:eusa_dohh man so meine ich das nicht,dein post klingt finde ich bischen von oben herrunter.so als ob sie schon mi ein überfordert sind und keine ahnung haben.und mit teufel meine ich nicht dich persönlich! .das meine ich.egal.ich verstehs wohl falsch und du mich nicht weil ich mich nicht so gewant ausdrücken kann.