Krank ????

Diskutiere Krank ???? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Unsere Hündin benimmt sich in letzter Zeit i-wie komisch. Ich weiß nicht ob sie krank ist, aber naja. Wenn ich auf´m sofa sitz´ kommt sie und legt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krank ???? Beitrag #1
zechy

zechy

Unsere Hündin benimmt sich in letzter Zeit i-wie komisch.
Ich weiß nicht ob sie krank ist, aber naja.
Wenn ich auf´m sofa sitz´ kommt sie und legt sich gleich ihn , weill auch gar nicht mehr ball spielen, das will sie sonst immer. :(
Wisst ihr was sie haben könnte oder könnte es auch sein weil sie gerade läufig war ?
Besorgte Grüße,
zechy

• Krank ????

Anzeige

• Krank ???? Beitrag #2
wie alt ist sie denn?

• Krank ???? Beitrag #3
3 Jahre ist sie alt!

• Krank ???? Beitrag #4
hm, verhält sie sich denn auch noch anderweitig komisch? z.B. sucht sie nach irgendetwas in der Wohnung? Du sagst ja sie war läufig..w.aren denn ihre Zitzen angeschwollen? Mir is da so ne Scheinschwangerschaft durch den Kopf geschwebt (war bei unsrer Hündin auch so). ich weiß aber nicht ob das NACH der Läufigkeite auch noch anhält...

Es kann natürlich auch sein das sie was anderes hat. Am besten und sichersten ist natürlich einfach mal beim TA vorbeischauen und untersuchen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krank ????

Krank ???? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Unsere Großen nach der Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, ich war hier früher viel aktiv und dachte mir, ich hole mir mal wieder etwas Input. Seit fast 10 Jahren wohnen Sakima und...
Oben