meerschweinchen und chinchilla?

Diskutiere meerschweinchen und chinchilla? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hallo! ich habe 2 meerschweinchen-damen die einen großen doppelstock-käfig bewohnen. die beiden fühlen sich wirklich pudelwohl. ein...
  • meerschweinchen und chinchilla? Beitrag #1
D

dansmear

hallo!

ich habe 2 meerschweinchen-damen die einen großen doppelstock-käfig bewohnen. die beiden fühlen sich wirklich pudelwohl.

ein bekannter von mir hat einen chinchilla und der gute ist wirklich sehr einsam.

nun meine frage: kann ich den chinchilla zu den meeris dazugeben, damit er wenigstens ein bisschen gesellschaft hat?

• meerschweinchen und chinchilla? Beitrag #2
Um Gottes willen nein!
Sie sprechen eine komplett andere Sprache und haben vorallem komplett andere Bedürfnisse! Das würde nicht gut gehen.

Aber der Chin brauch einen Partner.
Hier kannst du dich ein wenig informieren:

Liebe Grüße

• meerschweinchen und chinchilla? Beitrag #3
Es könnte vielleicht sein, das die drei sich nichts antuen, aber verstehen könnten sie sich nicht. Es wäre überhaupt keinem geholfen. Chinchillas und Meerschweinchen sind ganz verschiedene Tiere und haben verschiedene Bedürfnisse.

Thema:

meerschweinchen und chinchilla?

meerschweinchen und chinchilla? - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Gehege Problem: Magnolie und Tulpenbaum im geplanten Gehege: Hallo zusammen, Da wir umgezogen sind, soll nun ein neues Gehege für die Meerschweinchen her. Wir haben einen großen Garten und viel Platz für...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Oben