hamster macht komische geräusche

Diskutiere hamster macht komische geräusche im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo hab mal eine frage und zwar mein hamster ist 3 monate alt und macht so komische geräusche?es klingt wie ein niesen!was kann das sein? und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hamster macht komische geräusche Beitrag #1
J

Janine1988

Punkte Reaktionen
0
hallo hab mal eine frage und zwar mein hamster ist 3 monate alt und macht so komische geräusche?es klingt wie ein niesen!was kann das sein? und durch was kann das kommen?lg janine

• hamster macht komische geräusche Beitrag #2
nen schnupfen ?
ich wuerde schleunigst mal einen tierarzt aufsuchen und das tier untersuchen lassen ..

• hamster macht komische geräusche Beitrag #3
ich glaube auch,dass er/sie sich nen Schnupfen geangelt hat.
-> Ab zum Tierarzt ;)

Bekommt der Hamser öfter mal Zugluft ab?

• hamster macht komische geräusche Beitrag #4
Das Niesen kann auch durch zu staubige Einstreu kommen.

LG
Linda

• hamster macht komische geräusche Beitrag #5
mir ist das erst vorhin aufgefallen weil sie ein paar mal hinter einanader niesen musste doch jetzt hat sie aufgehört .mein hamster ist nur in meinem zimmer und bekommmt sicherlich keine zugluft ab.lg janine

• hamster macht komische geräusche Beitrag #6
Hallo!
Ich denke das ist nicht weiter schlimm.
Meine Hamster haben das auch machnmal. Das kann wie dogsoul schon sagte, von
staubigen Einstreu kommen..

Bei mir aber wie gesagt kommt das nur sehr selten vor.
Wenn du mekrst, dass es bei deinem Ham's öfters vorkommt, wurde ich eher
zum Tierarzt gehen.

Lg, Linda

• hamster macht komische geräusche Beitrag #7
Hamster niesen auch schonmal wenn sie sich ärgern. Z.B. wenn die Wand im Badezimmer trotz kräftigem Kratzen nicht weichen will :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hamster macht komische geräusche

hamster macht komische geräusche - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Verhalten Hamster reagiert nicht: Hallo, Mein Hamster ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Da wir gerade im Urlaub sind füttern eine Freundin mein Hamster.Als sie heute zu ihr...
Hamsterbabys haben einen aufgeblähten Bauch: Hi, ich habe vor ein paar Wochen eine Goldidame aus Privater Haltung bei mir aufgenommen. Sie ist ca. 3 Monate alt und kommt aus einer nicht...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Oben