katze pinkelt...

Diskutiere katze pinkelt... im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; ich habe mal wieder ein problem mit der katze.. er hat uns heute auf die bettdecke gepinkelt, obwohl ich heute alles sauber gemacht habe und er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • katze pinkelt... Beitrag #1
J

johnyt

Punkte Reaktionen
0
ich habe mal wieder ein problem mit der katze..
er hat uns heute auf die bettdecke gepinkelt, obwohl ich heute alles sauber gemacht habe und er neuen sand auch bekommen hat

was amche ich falsch? er war eine lange zeit stubenrein, aber heute wieder 2 mal?? wie kann ich ihn richtig erziehen?

was kann ich gegen den geruch etc mit einer federdecke machen?

danke schon mal im vorraus

• katze pinkelt... Beitrag #2
Das Problem hab ich auch ständig , hier ist sie Monatelang sauber und auf einmal pinckelt sie mir überall ständig hin und das geht dann lange so !!!
Ist echt Ätzend ! Hab so viel versucht und noch kein Zaubermittel gefunden in den 2 Jahren wie alt sie ist ! Falls du was neues gefunden hast und es klappt sag bescheid würd mich freuen ! Lieben gruß Bozena

• katze pinkelt... Beitrag #3
meiner ist jetz 1 jahr..
ja sage ich bescheid. kastriert ist er auch schon
meine frau dreht voll am rad wenn das passiert :(

• katze pinkelt... Beitrag #4
  • katze pinkelt... Beitrag #5
meine nur katzen sachen
habe ihm sogar neuen korb mit deckel oben drauf gekaut damit wenn er auf klo geht nicht das alles auf den boden rauschmeisst, er war sofort als ich fertig war drauf, war kein problem, dannach hat es aber gemacht.. jetzt ist er wieder drauf.. versteht man das

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

katze pinkelt...

katze pinkelt... - Ähnliche Themen

Katze ist sehr aggressiv: Hallo zusammen,ich bin total verzweifelt. Mein Kater wurde am Montag kastriert und seitdem ist meine Katze richtig aggressiv also so richtig. Die...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben