Garnelen Frage!

Diskutiere Garnelen Frage! im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo hab red firegarnelen seit ca 1 Monat jetzt hat ein weibchen eine orange helle Kugel Die sie dauernd in ihren Bauch herumschupft könnte das...
  • Garnelen Frage! Beitrag #1
M

Malibu_Mali

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab red firegarnelen seit ca 1 Monat jetzt hat ein weibchen eine orange helle Kugel Die sie dauernd in ihren Bauch herumschupft könnte das vielleicht ein ei sein????

• Garnelen Frage! Beitrag #2
Hallo,
ja das könnten Eier sein. Aber eigendlich haben sie immer mehrere Eier hängen. Bei meinen sind die die Eier von gelb bis grün oder auch orange gefärbt.
Gruß Jessi

• Garnelen Frage! Beitrag #3
Bei mir sind auch ab und zu mal Garnelen dabei, die nur ein Ei spazieren tragen^^
Die anderen Eier hat sie dann bei dir bestimmt abgeschmissen oder so...

• Garnelen Frage! Beitrag #4
Ich hab auch red fire Garnelen. Ich hab auch ein zwie die tragend sind aber ich hab auch ein anderes problem, sie häuten sich nicht mehr. Abunzu find ich eine tote Garnelen :(
An was könnte es liegen das sie diese Häutungsprobleme haben? Fütter ich was falsches?
Ich futter getrocknete brennesseln die ich vorher auskoche und sie dann wieder im nassen zustand reingebe. darauf sind sie ganz scharf. Diese kleinen Kugeltabletten gebe ich nur einmal die Woche, sonst immer abwechselnt Brennessel oder Wallnüssblätter.
Was mache ich falsch? Bitte helft mir.
Danke schon mal im vorraus! :)

• Garnelen Frage! Beitrag #5
vielleicht haben die zuviel eiweiß, daher könnte das kommen oder mit dem wasser stimmt etwas nicht?

• Garnelen Frage! Beitrag #6
habe gerade einen Wassertest gemacht der vollkommen okay war.
Gibt es etwas was man ins Wasser macht damit sowas nicht passiert?

• Garnelen Frage! Beitrag #7
mhh wen das wasser ok ist, dann kann es echt sein, das die zu viel eiweiß bekommen. meine haben nie probleme gehabt, deswegen kenn ich mich da nicht so aus.

• Garnelen Frage! Beitrag #8
also lass ich die Brennnessel mal weg oder wie?

• Garnelen Frage! Beitrag #9
Es liegt wirklich im größten Teil an dem Eiweiß, schätze ich. Zu dem Wasser wollte ich nur erwähnen das ich es auch noch mal leer machen würde und dann mit ganz sauberen Wasser füllen würde.

• Garnelen Frage! Beitrag #10
äähmmm.... und ich soll nun die ca. 150Garnlene von denen ca. 70babys sind rausfangen?
Ich glaub das geht dann schief weil die echt total klein sind!

Thema:

Garnelen Frage!

Garnelen Frage! - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...

Neueste Beiträge

Oben