Hunde Tricks

Diskutiere Hunde Tricks im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, ich wollte mal fragen ob man meinem Hund noch vielleicht ein paat tricks bei bringen kann er ist 8 Border Colli Schäferhund.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde Tricks Beitrag #1
D

Drachenjunge114

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich wollte mal fragen ob man meinem Hund noch vielleicht ein paat tricks bei bringen kann er ist 8 Border Colli Schäferhund.

• Hunde Tricks

Anzeige

• Hunde Tricks Beitrag #2
Dann benutze bitte mal die Suche!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde Tricks

Hunde Tricks - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Eltern möchten Hund haben: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Meinung. Meine Eltern (beide Mitte 60) haben sich in den Kopf gesetzt dass sie noch einen Hund haben möchten...
Hund ist rot geschwollen auf der Vorhaut: Hallo kann mir vielleicht sagen , was mein Hund eventuell hat. Mein Hund hat seid heute seine Vorhaut geschwollen sie ist auch leicht rot. Kann...
Tierbetreuung - Eure Erlebnisse: Hallöchen. Da sich bei mir die kuriosen Vorfälle häufen, wollte ich mal das Thema generell aufmachen und fragen, wie es bei euch in der...
Oben