Frage?!

Diskutiere Frage?! im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo! Ich wollte mal alle Offentsallbesitzer Fragen wie groß ungefähr ihr Grund ist. Also wie groß(m2) müsste der Grund für einen Offenstall für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Frage?! Beitrag #1
B

BlackSheepy

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich wollte mal alle Offentsallbesitzer Fragen wie groß ungefähr ihr Grund ist. Also wie groß(m2) müsste der Grund für einen Offenstall für 2-3 Pferde sein und wie groß sollte eine Reithalle sein? Biitte um Antwort!
Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt und eventuelle Tipps habt.
Vielen Dank jetzt schon!

• Frage?!

Anzeige

• Frage?! Beitrag #2
Also ich denk mal einfach je größer deso besser.
Kann dir da grad keine Zahl nennen,da ich nicht gut schätzen kann wieviele m² es den sind.....
Aber bei einer Reithalle villt so 40mal60?

LG
Katrin

• Frage?! Beitrag #3
Reithalle 20x60m !! aber offenstallhaltung keine ahnung steht das nich in den Richtlinien der FN band 1 oder 2 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frage?!

Frage?! - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Oben