Couscous

Diskutiere Couscous im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo!! Ich wollte mal fragen, ob Hamster bzw. Zwerghamster Couscous essen dürfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Couscous Beitrag #1
L

lalastar

Hallo!!
Ich wollte mal fragen, ob Hamster bzw. Zwerghamster Couscous essen dürfen?

• Couscous Beitrag #2
Couscous ist im Prinzip Hartweizen von daher denke ich schon.

• Couscous Beitrag #3
OK, danke für deine Antwort.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Couscous

Couscous - Ähnliche Themen

Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Hormonchip: Hallo, ich habe seit Ende Januar eine nicht kastrierte Häsin für unseren kastriertern männlichen Übrigbleiber erhalten. Kurz darauf war sie...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben