Mama Hase gehts klasse!!!

Diskutiere Mama Hase gehts klasse!!! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr alle...ich hab ja am 4.4. mama hase kastrieren lassen und ich kann einfach nur sagen das sie herz allerliebst geworden ist.sie ist...
  • Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #1
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Punkte Reaktionen
65
Hallo ihr alle...ich hab ja am 4.4. mama hase kastrieren lassen und ich kann einfach nur sagen das sie herz allerliebst geworden ist.sie ist ruhiger und nich mehr so agressiv ich bin froh das die scheinschwangerschaft nun ein ende hat und sie normal ist.

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #2
Hallo ihr alle...ich hab ja am 4.4. mama hase kastrieren lassen und ich kann einfach nur sagen das sie herz allerliebst geworden ist.sie ist ruhiger und nich mehr so agressiv ich bin froh das die scheinschwangerschaft nun ein ende hat und sie normal ist.

na also:clap: :D :p :sm1_013:

maglite

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #3
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin auch total happy.

sie is kein bissel mehr agressiv oder so was bin echt erstaunt.

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #4
das freut mich für dich engelchen:p, is sie jetzt ne Schlaftablette oder noch aktiv?

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #5
nehe die ist noch supi aktiv aber nur wenn ich den käfig öffne sie ist halt sehr gemütlich geworden.das find ich klasse sie kuschelt nun auch mit mir.*freu*

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #6
das freut mich für dich!!!!!!:)

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #7
Och wie schön:p

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #8
ja ich bin echt erfreut also wenn jemand sorgen mit scheinschwangere kaninchen hat dann lasst sie kastrieren wenn es nicht anders geht.

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #9
Super Sunnybunny das freut mich ... ist auch besser bis nem hasen zu kuscheln als einen agressiven hasen im arm zu haben der nur runter will.

finds klasse. und wünsch dir noch viel Kuschel und spielstunden mit ihm ;)

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #10
jaaaaaaaaa die werden wir haben vorallem ist des für papa ahse auch viel viel angenemer das mama hase nimmer so agressiv ist...

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #11
supiiiiiii!!!!!
Freu mich mit dir!!!
Viel Spaß noch beim kuscheln!!!:sm1_013:

• Mama Hase gehts klasse!!! Beitrag #12
Ich wieder schön zu hören, wenn eine OP gut verläuft.
Ich wünsche dir/euch noch viele kundelstunden!!

Thema:

Mama Hase gehts klasse!!!

Mama Hase gehts klasse!!! - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Oben