Ich habe mal ne Frage?

Diskutiere Ich habe mal ne Frage? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich möchte gerne mal wissen was ihr euren Hamstern für Leckerlis gibt.:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich habe mal ne Frage? Beitrag #1
W

webel

Ich möchte gerne mal wissen was ihr euren Hamstern für Leckerlis gibt.:?:

• Ich habe mal ne Frage?

Anzeige

• Ich habe mal ne Frage? Beitrag #2
Leckerlies bekam meiner immer Erdbeeren, Trauben, oder ab und an mal ne Halbe Walnuss da war der dann auch gut beschäftigt die gabs so 2-3mal im Jahr weils viel Fett und Öl enthält! Hunde Kuchen gabs auch ab und an!^^

• Ich habe mal ne Frage? Beitrag #3
ok vieleicht antworten noch mehr

• Ich habe mal ne Frage? Beitrag #4
Hey,
wie Escaflown schon erwähnte: diverse Sorten Obst (frisch oder auch getrocknet), Wallnuss-Stückchen, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, selbstgemachte Drops, selbstgemachte Leckerlies aus diversen Körnern (und etwas Obst, Gemüse oder Gammarus), selten auch mal einen ungesüßten Cornflake.

Die Leckerlies aus dem Handel lass ich sein, da sie Zucker enthalten.

LG
Syanna

• Ich habe mal ne Frage? Beitrag #5
ok vielen dank

• Ich habe mal ne Frage? Beitrag #6
Ich persönlich gebe gar keine Leckerchen, aber ich finde die Sachen von der Firma Steppenlemmings sehr gut, da werden keine Nebenerzeugnisse verwendet o.ä. gibts bei Zooplus und bei futterparadies.de

@syanna: du fütterst immernoch Obst??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich habe mal ne Frage?

Ich habe mal ne Frage? - Ähnliche Themen

Hase isst auf einmal nicht nach Tod vom Partner und Vergesellschaftung: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Kaninchen frisst auf einmal nicht mehr: Hallo Zusammen, ich brauche eure Hilfe. Leider ist unser geliebter Milky am Freitag plötzlich verstorben. Er hatte Magen Darm Probleme und wir...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Oben