Welche Transportbox?

Diskutiere Welche Transportbox? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, meine Katze Joy habe ich jetzt seid 2 Jahren. Ich wollte einfach mal fragen was ihr für eine Transportbox habt, ich habe eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Transportbox? Beitrag #1
Chenoa

Chenoa

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
meine Katze Joy habe ich jetzt seid 2 Jahren.
Ich wollte einfach mal fragen was ihr für eine Transportbox habt,
ich habe eine von Ferplast auch ein größeres Model trotzdem finde ich die viel zu klein für meine Maus. Sie soll sich ja auch ein wenig wohlfühlen.

Vielleicht könnt ihr mir ja zu einer Raten evtl mit Bildern?:D

Lg Chenoa & Dankeschööön schonmal

• Welche Transportbox? Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Transportbox?

Welche Transportbox? - Ähnliche Themen

Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben