Shire Horse Zubehör

Diskutiere Shire Horse Zubehör im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Huhu! Wollte fragen ob es hier vielleicht Shire Horse Besitzer gibt. Mich würde nämlich interessieren wo man Shire Horse Zubehör (Sättel usw.)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Shire Horse Zubehör Beitrag #1
B

BlackSheepy

Punkte Reaktionen
0
Huhu!

Wollte fragen ob es hier vielleicht Shire Horse Besitzer gibt. Mich würde nämlich interessieren wo man Shire Horse Zubehör (Sättel usw.) bekommt und ob die Sachen viel teurer sind als "normale". Wenn es Besitzer von Shire Horses hier gibt würd ich mich auch sehr über Fotos freuen:uups:
Sorry wegen meiner Neugier:mrgreen:
Alles Liebe

• Shire Horse Zubehör Beitrag #2
sind denn wirklich keine Besitzer von Shire Horses da? =(

• Shire Horse Zubehör Beitrag #3
anscheinend nicht ..hast du denn noch nicht im i-net geschaut oder so??? vll findest ja da was tolles oder gute shops gibts bei ebay msust mal durchklicken !!

• Shire Horse Zubehör Beitrag #5
Hallo, also ich habe auch ein Shire Horse :) Bild gefällig?

• Shire Horse Zubehör Beitrag #6
hallo

bitte beachtet, wann der thread gestartet wurde.
die userin ist seit august nicht mehr hier.

danke

• Shire Horse Zubehör Beitrag #7
Mir egal! Möchte das Bild soooo gern sehen, sind nämlich tolle Pferde ! :mrgreen: (ich weiß, Burani. Dein Einwand ist absolut berechtigt ;))

Meine Freundin erzählt schon seit Jahren, dass sie sich ein Shirehorse kaufen will, ich befürchte, sie schafft das auch noch...

LG
Wölfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shire Horse Zubehör

Shire Horse Zubehör - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Oben