Ameisenplage!!!

Diskutiere Ameisenplage!!! im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; hallo!:sm1_013: wie jedes jahr,haben wir ne Ameisenplage! die nervt uns so dermassen,dass wir gar nicht mehr wissen,was wir tun sollen! diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ameisenplage!!! Beitrag #1
kleine Isy

kleine Isy

Punkte Reaktionen
0
hallo!:sm1_013:

wie jedes jahr,haben wir ne Ameisenplage!
die nervt uns so dermassen,dass wir gar nicht mehr wissen,was wir tun sollen!
diese Fiecher greifen auch unsere tiere an!:evil:
Köder und spray locken diese Fiecher noch mehr an!
Hat jemand einen rat?
Danke!:clap:

• Ameisenplage!!! Beitrag #2
wir haben auch das problem...sie sind bei uns auch im haus...vor allem küche, wir lagern jetzt schon alles verschlossen und so, aber auch fallen helfen ncihts..haben es eine zeit mit backpulver versucht, aber da kommt man nicht mehr hinterher

• Ameisenplage!!! Beitrag #3
huhu Isy, das Problem haben wir auch. ich kann dir noch nix sagen, mein Vater fragt erst nächste Woche seine Schädlingsbekämpfer inner Firma-und dann kann ich dir Bescheid geben

• Ameisenplage!!! Beitrag #4
wir haben es mal mit essig probiert,es hat ein bissle geholfen,aber nach einer woche kamen die wieder.
ich h***e diese verdammten viecher!!!:evil:

• Ameisenplage!!! Beitrag #5
Hallo kleine Isy
Schau mal nach. Vielleicht hilft dir das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ameisenplage!!!

Ameisenplage!!! - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben