Behindertes Kaninchen

Diskutiere Behindertes Kaninchen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hey Leute, meine Kaninchen haben vor 3 Wochen 4 Junge bekommen, eines davon ist kleiner als die anderen und hat auch keine Augen bzw. sie sehen...
  • Behindertes Kaninchen Beitrag #1
Memmel

Memmel

Hey Leute,

meine Kaninchen haben vor 3 Wochen 4 Junge bekommen, eines davon ist kleiner als die anderen und hat auch keine Augen bzw. sie sehen ganz komisch aus und sind nach einer Reinigung wieder schnell verklebt. Ist das Kaninchen behindert oder nur blind? Sollte es eingeschläfert werden oder soll es leben gelassen werden?

• Behindertes Kaninchen Beitrag #2
wenn das baby lebenswillen zeigt ,würde ich nicht einschläfern ! Aber zum TA würde ich dann auch mal gehen ! Wenn das Baby dann blind oder sehbehindert zurecht kommt würde ich ihm eine chance geben ,also dann nicht einschläfern ;) wie kam es eigendlich zu dem wurf ? ein unfall oder gewollt ?

• Behindertes Kaninchen Beitrag #3
Es war ein "Unfall" da wir eigenlich zwei Weibchen gekauft hatten. Wir wollen mit dem 2. "Weibchen" sowieso zum Tierarzt, dann kann ich ihn ja gleich mitnehmen.

Und danke für die Antwort.:)

• Behindertes Kaninchen Beitrag #4
ja das kleine nini hat auf jeden fall eine chance verdient wenn es lebenswillen zeigt und keine schmerzen hat würde ich es sicher nicht einschläfern lassen! Es gibt ja auch blinde menschen die genauso leben und auch glücklich sein können!
Aber auf jeden fall mal zum TA gehen ;)
ich wünsche dir und deinem nini viel glück das es nichts zu schlimmes ist ;)
lg[SCHILD]lima*[/SCHILD]

• Behindertes Kaninchen Beitrag #5
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen. Ab zum TA ;)

Habt ihr das Männchen denn von der Mutter getrennt?

Lg

• Behindertes Kaninchen Beitrag #6
klar gleich nachdem wir erfahren haben dass sie junge bekommen hat.

• Behindertes Kaninchen Beitrag #7
Hallo,was is denn nun beim TA rausgekommen?

Thema:

Behindertes Kaninchen

Behindertes Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Ursachen findung Verstorbenes Jungtier (Farbmaus): Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann ich habe 3 junge Farbmäuse und eine davon hat sich komisch verhalten hatte...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Dringend Rat gesucht, wir sind am Ende: Ich werde langsam immer verzweifelter und weiß nicht, was ich machen soll. Vor 3 Monaten ist mein Kastrat verstorben und es war früh Thema für...

Neueste Beiträge

Oben