Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund?
Diskutiere Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tierarzt in der Umgebung Dortmund (44...) für Hamster oder Nagetiere allgemein empfehlen? Ich find es immer...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #1
Hallo zusammen,
kann mir jemand einen Tierarzt in der Umgebung Dortmund (44...) für Hamster oder Nagetiere allgemein empfehlen? Ich find es immer schwer einen geeigneten Tierarzt zu finden. Würde mich über eine pm-Message freuen.
Gruß paradisus
-
-
-
Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #2
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. ich gehe eigentlich immer zu ****in Dortmund- Wambel. Sie ist wirklich nett und nimmt sich auch Zeit für Dein Tier. Vor kurzem war ich mit meinem Kleinen bei einem an der Kaiserstraße. Der war zwar nett und hat meinem Kleinen auch geholfen ... aber irgendwie habe ich ma da z.B. nicht so sehr wohl gefühlt...
... ist wirklich schwer .... ich finde, dass man oft das Gefühl vermittelt bekommt, dass kleine Tiere eh nicht ganz so wichtig sind und die nicht viel Lust haben sie zu behandeln. Verdienen se ja auch nicht so gut dran :-/
Liebe Grüße
-
-
Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #3
-
-
Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #4
Bitte Tierarztempfehlungen und vor allem Negativäußerungen nur per PN!
Ich schau gleich mal in unserer Tierarztliste, wenn dort schon jemand eingetragen ist, bekommst du PN!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: