Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund?

Diskutiere Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tierarzt in der Umgebung Dortmund (44...) für Hamster oder Nagetiere allgemein empfehlen? Ich find es immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #1
P

paradisus

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tierarzt in der Umgebung Dortmund (44...) für Hamster oder Nagetiere allgemein empfehlen? Ich find es immer schwer einen geeigneten Tierarzt zu finden. Würde mich über eine pm-Message freuen.

Gruß paradisus

• Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #2
Das würde mich allerdings auch mal interessieren. ich gehe eigentlich immer zu ****in Dortmund- Wambel. Sie ist wirklich nett und nimmt sich auch Zeit für Dein Tier. Vor kurzem war ich mit meinem Kleinen bei einem an der Kaiserstraße. Der war zwar nett und hat meinem Kleinen auch geholfen ... aber irgendwie habe ich ma da z.B. nicht so sehr wohl gefühlt...

... ist wirklich schwer .... ich finde, dass man oft das Gefühl vermittelt bekommt, dass kleine Tiere eh nicht ganz so wichtig sind und die nicht viel Lust haben sie zu behandeln. Verdienen se ja auch nicht so gut dran :-/

Liebe Grüße

• Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #3
Woher kommst du denn?

• Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? Beitrag #4
Bitte Tierarztempfehlungen und vor allem Negativäußerungen nur per PN!
Ich schau gleich mal in unserer Tierarztliste, wenn dort schon jemand eingetragen ist, bekommst du PN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund?

Empfehlung Tierarzt in oder um 44... Dortmund? - Ähnliche Themen

Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Oben